Unser Team

 

thomas_sedlmeier

Thomas Sedlmeier

Geschäftsführer, KFZ-Technikermeister, Geprüfter Automobil-Serviceberater (nach Vorgaben der Verbände VDA / VDIK / ZDK),                   KFZ Gutachter / Sachverständiger für Unfallschaden und Bewertung, ausgebildet und geprüft durch den Bundesverband der freiberuflichen und unabhängigen KFZ-Sachverständigen (BVSK)

Für die Erstellung einer professionellen Expertise an Ihrem Fahrzeug bin ich der richtige Ansprechpartner.

Dabei kann ich auf eine langjährige Berufserfahrung sowohl als KFZ-Meister wie als Teamleiter Service im Autohaus zurückgreifen.

Im Jahr 2006 wurde ich mit dem ‚Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung‘ aufgrund hervorragender Leistungen in der Meisterprüfung des KFZ-Handwerks ausgezeichnet.

Als freier KFZ Gutachter / Sachverständiger mit mehrjähriger Berufserfahrung besuche ich regelmäßig Fortbildungen um meinen Wissensstand kontinuierlich zu erweitern.

melanie_hanisch

Melanie Hanisch-Sedlmeier

 

Backoffice, Planung, Koordination, Organisation und Buchhaltung

 

Ich kümmere mich um die Terminvergabe, die Buchhaltung und die grundlegenden Abläufe im Sachverständigenbüro.

Ich stehe Ihnen immer mit einem offenen Ohr zur Verfügung.

elisa_hausmann

Elisa Hausmann

 

Internetauftritt, Design und soziale Netzwerke

 

Die Präsentation des Sachverständigenbüros sowohl im Internet wie auch in den sozialen Netzwerken ist meine Hauptaufgabe.

Bei Fragen und Anregungen rund um unsere Onlinepräsenz stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.